PRUNKHUND X #GNTM

Prunkhund ist Ausstatter der aktuellen Folge „Germany ́s Next Topmodel“ - Was für eine riesige Ehre für uns als Münchner Manufaktur! 

Nicht nur die Teilnehmerinnen sahen in ihren Outfits super aus, auch die vierbeinigen Models machten die perfekte Figur in ihren Halsbändern und Leinen von Prunkhund. Ein perfect match! Im Animal Print und in goldenen Samthalsbändern aus unserer Kollektion machten die Prunkhunde beim Shooting den Outfits der Mädchen glatt Konkurrenz. Hätte uns irgendwer gesagt, dass wir mal ein Shooting bei „Germany ́s Next Topmodel“ ausstatten würden, wir hätten es nicht geglaubt. Was für eine Woche, was für eine Ehre und was für eine riesige Freude! Das werden wir nie vergessen 🙌🏻

Prunkhund als Ausstatter von „Germany ́s Next Topmodel“

📷 ProSieben/Richard Hübner - Backstage bei „Germany ́s Next Topmodel“

„Germany ́s Next Topmodel“ 2021 - am set

📷 ProSieben/Richard Hübner - am Set bei „Germany ́s Next Topmodel“

Endlich können wir das mit euch teilen - wir sind vor Vorfreude fast geplatzt! Unsere handgefertigten Halsbänder und Leinen zur Prime Time im Fernsehen und dann noch bei Germany ́s Next Topmodel - der Sendung, die wir von Anfang an immer verfolgt haben, mit der ich aufgewachsen bin und bei der ich wohl kaum eine Folge verpasst habe. Früher haben wir #GNTM immer als Freundeskreis zusammen bei uns vor dem Fernseher verfolgt, der Donnerstag Abend war unser gemeinsamer Fernsehabend und wir haben bei Chips und Snacks mit unseren Favoritinnen mitgefiebert bis zum Schluss.  

Hund bei „Germany ́s Next Topmodel“ Ausstatter Prunkhund

📷 ProSieben/Richard Hübner - Am Set bei „Germany ́s Next Topmodel“

Prunkhund Halsband bei „Germany ́s Next Topmodel“

📷 ProSieben/Richard Hübner - Am Set bei „Germany ́s Next Topmodel“

Am Set von „Germany ́s Next Topmodel“ - Sehen die Hunde Models nicht super aus in ihren Prunkhund WILD LIFE Halsbändern? Passend zum Outfit der Mädchen im wilden Leo Halsband - Animal Print ist einfach chic und immer im Trend! Steht auch wirklich jeder Fellfarbe!

Prunkhund Ausstatter von  „Germany ́s Next Topmodel“

📷 ProSieben/Richard Hübner am Set von „Germany ́s Next Topmodel“

Danke an das ganze Team von Germany ́s Next Topmodel - ihr habt uns und unserem ganzen Team eine richtig große Freude gemacht! Alle Halsbänder und Leinen wurden in unserer Manufaktur in München angefertigt. Das ganze Team war so aufgeregt! Das ist ein Tag, an den wir alle uns für immer erinnern werden und noch stolz unseren Enkeln erzählen werden :) 

 

Die Modelle aus der Sendung:

 

 

Prunkhund „Germany ́s Next Topmodel“ Halsband gold Hund

📷 ProSieben/Richard Hübner am Set von „Germany ́s Next Topmodel“

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft