EDEN DAWN soft harness

€79,90

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Stylish dog harness in a velvet flower pattern

  • Handmade in Munich
  • every product sold feeds a shelter dog
  • Machine washable at 30 ° C
  • Lightweight metal buckle
  • adjustable in size on the waist
  • size:

    Customer Reviews

    Based on 8 reviews
    100%
    (8)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    B
    Bärbel Puck
    Softgeschirr

    Ganz weich und leicht. Wir haben jetzt vier verschiedene Musterausführungen. Maya ist ein Mädchen und braucht natürlich mehrere Outfits.

    A
    Anja Toennies
    Edel und top verarbeitet

    Ist schon mein 2. Geschirr dieser Art, top verarbeitet, Maja fühlt sich sehr wohl damit.
    Werde oft angesprochen, wie schön und edel das Geschirr aussieht.

    S
    Sonja Winter
    Nach einem Jahr noch wie neu!

    Auch nach einem Jahr täglichem Gebrauch ist das Geschirr noch immer wie neu. Es hat schon unzählige Schlammbäder und Tobeeinheiten hinter sich. War schon eine Millionen mal in der Waschmaschine. Heute habe ich ein weiteres Geschirr bestellt und freue mich schon sehr.

    Y
    Yvonne Dunkmann
    Sehr hübsch!

    Sehr schönes Geschirr. Für Frenchis ist es nicht immer einfach etwas passendes zu finden.

    S
    S.W.
    Geschirr Eden

    Wunderbares Material. Erstklassige Verarbeitung. Das wichtigste ist das sich Elfie darin sehr wohl fühlt. Es ist schön weich und nicht so hart und unangenehm wie herkömmliche Geschirre. Noch dazu ist es ein absoluter Blickfang. Ich werde sehr oft nach dem Geschirr gefragt. Sicher bleibt es nicht das letzte Produkt das ich hier bestellen werde. Besser geht es nicht.

    Recently viewed